Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Turnbeutel nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

Eine Aktion von Veritas für das Deutsche Kinderhilfswerk

Vor einigen Tagen hat mich Katie von Katiela ➚ aus meinem Stammteam angeschrieben. Sie hat mir von einer Aktion ➚ erzählt von der ich sofort begeistert war:

1000 Turnbeutel zum Schulanfang für arme Kinder in Deutschland

Klar, da bin ich dabei. Denn so ein Turnbeutel ist in ner halben Stunde genäht. Passendes Material hab ich vorgestern noch schnell besorgt und so konnte ich mich gestern Abend an die Arbeit machen. Einige von euch haben es vielleicht in meiner Insta-Story gesehen. Insgesamt 4 Turnbeutel sind es geworden. Alle nach meinem Schnittmuster Turnbeutel "Hanno" ➚ (welches ihr für die Aktion übrigens noch bis Dienstag-Abend, 20. Februar 2018 kostenlos herunterladen könnt). 

Wichtig! Wer mitnäht kann auch jedes andere Turnbeutel-Schnittmuster verwenden. Hauptsache ihr näht mit! :)

Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

Teilen ist wichtig!

Drei der Turnbeutel schicke ich direkt an Veritas, einen Turnbeutel darf meine Tochter behalten. Und so konnten meine Kinder gleich auch noch was lernen.

Wer genug hat, der kann anderen die nicht so viel haben gern was abgeben.

So funktioniert das nunmal bzw. so sollte es eigentlich funktionieren!

#1000turnbeutel

Macht ihr auch bei der Aktion mit? Habt ihr auch schon fleissig genäht? Dann zeigt mal. Ich starte einfach mal mit dem Hashtag #1000turnbeutel - Denn einen offiziellen Hashtag gibt es glaub ich nicht :) Und ich würde ja zugern eure Beutel auch sehen!

 

Alle Infos zur Aktion gibt es ...

Hier auf meinem Blog: 1000 Turnbeutel für arme Kinder in Deutschland ➚
Oder hier auf der Aktionsseite von Veritas Sewing: Turnbeutel für starke Kinder ➚

Turnbeutel nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

Turnbeutel nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

Jeder Turnbeutel ein Unikat!

Ich hoffe die Kinder freuen sich. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Diese Kombi aus Grünem- und Rosa Froschstoff gefällt mir besonders gut. Ich glaub da muss ich nochmal ne Tasche für mich draus machen ;-)

Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela. Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela. Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela. Turnbeutel Hanno nähen für den guten Zweck! Eine Aktion von Veritas und dem Deutschen Kinderhilfswerk. Gratis Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile und Katiela.

 

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Turnbeutel "Hanno" nähen für den guten Zweck!" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!