Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Halloween-Sammeltasche "Little Elli" mit Kartoffeldruck-Gespenster

Last Minute Nähprojekt!

Wenn die Mama es am Nachmittag des Halloween-Tag noch schnell schafft die Tasche fertig zu nähen die schon seit über einem Jahr zugeschnitten und bestempelt rumliegt, dann ist Halloween perfekt! :D

Unser erstes Halloween!

Meine große Tochter wollte mit ihren 5 Jahren dieses Jahr zum ersten Mal mit den Kindern aus dem Dorf von Haus zu Haus ziehen. Da darf sich eine Selbermacher-Mama nicht lumpen lassen! Ganz wichtig: Verkleidung und Sammeltasche. Das Schnittmuster zu meiner Kinder- und Damenhandtasche "LittleElli" eignet sich hier besonders gut. Denn die Tasche kann ganz einfach auf alle möglichen Designs und Anlässe angepasst werden. Ein echter Universalschnitt sozusagen.

Tasche Little Elli als Halloween-Sammeltasche mit Gespenster-Kartoffeldruck. Nähanleitung, Schnittmuster und Bastelanleitung von shesmile. Tasche Little Elli als Halloween-Sammeltasche mit Gespenster-Kartoffeldruck. PLUS Fledermaus-Poncho! Nähanleitung, Schnittmuster und Bastelanleitung von shesmile.

Große Monster-Kulleraugen und eine Spinne aus Leder machen die Tasche perfekt!

So stolz war meine große Fledermaus mit ihrer Tasche. Die kostenlose Nähanleitung zum Fledermaus-Poncho findest du im shesmile-Shop!

Tasche Little Elli als Halloween-Sammeltasche mit Gespenster-Kartoffeldruck. Nähanleitung, Schnittmuster und Bastelanleitung von shesmile.

Und das Sammeln hat sich gelohnt. Richtig viel Platz ist in der Tasche und die war voll bis obenhin :) Jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr. Bis dahin wird die Tasche einfach eingelagert. Denn nochmal 2 Jahre kann Lilli jetzt nicht auf eine neue Tasche warten ;-)

Basteln mit Kindern: Kartoffeldruck-Gespenster

Wie gesagt, bereits letztes Jahr haben Lilli und ich zusammen den Stoff für die Tasche mit Kartoffeldruck bestempelt. Wir hatten einen richtig tollen Mama-Tochter-Basteltag und das Ergebnis darf sich sehen lassen, oder? Mehr Infos zum Kartoffeldruck gibts hier im Blog: Kartoffeldruck auf Textilien und Papier (Kostenlose Bastelanleitung) ➚

Kartoffeldruck-Gespenster - Eine kostenlose Bastelanleitung von shesmile.

Kinder- und Damenhandtasche "Little Elli"

Unzählige Male hab ich die kleine Handtasche nun schön genäht. Nicht nur für meine Tochter, auch für mich :)

Tasche Little Elli für Kinder und Damen. Für Fasching, Ostern, Karneval, Steinzeit, Herbstsammler oder Halloweensammler. Eine Nähanleitung von shesmile.

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.

Stimmungsvolle Monster-Teelichtgläser basteln

Bei einer gruseligen Halloween-Party dürfen auch Monstergläser nicht fehlen! Schnell und einfach sind sie aus einem leeren Glas, etwas Verband, schwarzem Leder, SnapPap oder Tonpapier und einem weissen Acrylstift gebastelt.

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Halloween-Sammeltasche "LittleElli" mit Kartoffeldruck-Gespenster" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!