Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Ein Knistertuch "Spiel mit mir" als Geschenk zur Geburt

Eine Nähanleitung mit 6 Applikationsvorlagen von shesmile

Ich lieeebe es Geschenke zu nähen. Und aktuell ist ein echter Babyboom um mich herum. Umso schöner also immer wieder neue Nähideen auszuprobieren und einem neuen kleinen Menschen eine Freude zu machen.

Bänder und kräftige Farben

Früher oder später lieben alle Babys Bändel, Bänder und Knoten. Zum Fühlen, Spielen und Entdecken, aber vorallem um daran zumzusabbern ;-) Also hab ich mich für mein E-Book Knistertuch "Spiel mit mir" (Nähanleitung, Schnittmuster und 6 Applikationsvorlagen) ➚ entschieden.

Ein Knistertuch -Spiel mit mir- als Geschenk zur Geburt (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

Spiel mit mir!

  • Bei dem Spieletuch für unsere neue kleine Nachbarin hab ich viele kunterbunte Knodenbänder mit eingenäht, in den typisch kräftigen Farben rot, gelb und grün. Vorallem auf rot reagieren die Kleinen ja besonders bald.
  • Außerdem gibts einen kleinen Kugelgreifling zum Spielen und einen Schnullerclip ➚ um das Tuch am Kinderwagen, Spielebogen oder Pullover der Kleinen zu befestigen.
  • Im großen Knoten in der untern Ecke steckt außerdem eine Rasselkugel ➚
  • Ein Zierband mit verliebten Hühnern dürfte auch nicht fehlen. Es passte einfach farblich so schön. Und die Uroma der kleinen Lea hat selbst einen Hühnerstall.
  • Der kuschelweiche Plüsch auf der Rückseite ist wie immer von Kullaloo "Plüsch Hula Dots multi" ➚ nennt er sich und gibts z.B. bei DaWanda.
  • Den Namen hab ich wieder mit meinem Bernina Freihandstickfuß # 24 ➚ aufgestickt (ich liebe ihn)

Ich hoffe der kleinen Maus bringt mein Tuch viel Freude.

Noch mehr Motive?

In meiner Schritt-für-Schritt Nähanleitung mit Schnittmuster sind zusätzlich 6 Motivideen zum Applizieren inklusive. Noch mehr Knistertuch-Bilder gibts auch auf der Projektseite: Knistertuch "Spiel mit mir" (Nähanleitung, Schnittmuster und Applikationsvorlagen) ➚ oder hier:

Noch mehr Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama gibts auch hier in der passenden Themenwelt ➚ ...

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Ein Namens-Knistertuch "Spiel mit mir" als Geschenk zur Geburt" und ...
Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!