Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Ein Bulli Knistertuch für meinen Neffen

Erst wenige Wochen alt ist er, mein süßer kleiner Neffe. Da musste etwas selbstgenähtes her. Etwas mit dem er schon bald spielen kann, und dass ihm viel Freude bereitet.

Überall in den Nähgruppen hab ich diese Knistertücher gesehen. Für meinen Neffen sollte es also ein Knistertuch mit VW Bulli werden. Denn auch der Papa ist großer VW Bus Fan und gern auf Reisen.

Ich bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden und auch die Mama hat sich sehr gefreut.

 

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal ein E-Book draus erstellt.

Weil es noch nicht klar ist ob VW das OK zur Applikationsvorlage für den Bus gibt, gibt es im E-Book 6 meiner eigenen Motiv-Vorlagen. Mit der Eule, dem Fuchs, Frosch, Radlader, Pirat und Prinzessin ist aber glaub ich für jeden etwas dabei. Hier gehts zur Projektseite: Knistertuch "Spiel mit mir" (Nähanleitung, Schnittmuster und Applikationsvorlagen)

Ich bin sehr auf deine Knistertuch-Version gespannt! :)

Lisse von shesmile

 

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!