Probenäher gesucht! Handyhalter "Hügelbert" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Probenäher gesucht! Buchstaben "Letterello" (Nähanleitung und Schnittmuster)

2. bis 20. März 2018

Hügelbert - Dein Handy-Schräghaltekissen!

Ja, die spontanen Ideen sind doch irgendwie die Besten, oder? Nach eurem tollen Feedback gestern Abend musste ich das E-Book jetzt direkt mal so kurzfristig fertigstellen:

Handyhalter "Hügelbert" (Nähanleitung & Schnittmuster) ➚

Ich liebe es Abends im Bett noch Serien zu schauen. Meistens liege ich dann schon eingekuschlt in Seitenlage im Bett. Doch wohin mit dem Handy? Etwas schräg sollte es schon liegen, und umfallen soll es auch nicht, und mit der Hand halten? Nein, da werden die Finger doch ganz kalt, außerdem schläft einem dann irgendwann der Arm ein auf dem man so verkrümmt liegt. Schluss damit! Denn jetzt kommt Hügelbert! Der kleine Kissenhügel mit Halterungen für 3 Positionen: gerade, schräglinks oder schrägrechts.

Für jede Handygröße. Anpassbar auf jeden beliebigen Liegewinkel. Nähe Hügelbert ganz neutral oder mit Haaren, Ohren und Gesicht. Seht ihr wie schön eingekuschelt Hügelbert unter seiner Bettdecke liegt? Das kannst du ab jetzt auch, dein Handy wird sicher gehalten.

Hast du Lust mir beim Schnittmuster-Test zu helfen?

Suuuper! Dann bewirb dich hier auf meiner Facebook-Seite ➚ in den Kommentaren! Schreib mir deinen Seitenlink, stell ein Foto von deinen Nähkünsten mit ein oder überzeuge mich auf deine Art ;-) Du kannst auch gerne eine Nähfreundin markieren die unbedingt dabei sein soll!

Mit meinen Regeln und Ablaufbedingungen solltest du einverstanden sein: Probearbeiten für shesmile - Regeln & Ablauf ➚

  • Bewerbefrist ist Montag-Abend, der 5. März 2018.
  • Gefällt mir deine Bewerbung lad ich dich aber direkt ein und du kannst gleich loslegen.
  • Abgabetermin für richtig tolle Bilder und dein Feedback zur Anleitung ist Dienstag, der 20. März 2018.
  • Veröffentlicht wird das E-Book direkt im Anschluss wenn ich alles eingearbeitet habe.

Ich freu mich auf dich!

Aktuelle Aktionen und Ergebnisse

Lieblingsthemen in meinem Shop!

Slider

Jetzt bestellen:

Nimm3! Zahl2! Exklusiv in meinem shesmile-Shop!
Hol dir meine Anleitungen bei Makerist

Kundenfeedback

 

Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Wer schreibt hier?

Lisse von shesmile, Anke vom shesmile-Kundenservice

Hallo! Ich bin Lisse! Kreativer Kopf und Inhaber von shesmile. Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Hallo! Ich bin Anke! Die Frau hinter dem shesmile Kundenservice. Hast du Fragen zum Nähen oder Probleme mit deiner Bestellung? Schreib mir gerne über das Chatformular oder direkt via E-Mail an probleme@shesmile.de!

Zeig mir was du so machst!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de Zeig mir dein shesmile-Projekt! Nutze den Hashtag #diyshesmile !

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Werbung

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

Sicher Einkaufen. Bei shesmile ist alles SSL-Verschlüsselt!

0
Likes!