Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Mitmachaktionen

Rabattaktionen, Gewinnspiele, Mitmachaktionen, Probenähen, Gemeinnützige Aktionen "Für ein Lächeln" oder der shesmile im Adventskalender. Bei shesmile ist immer was los. Wähle aus deiner Wunschkategorie:

shesmile
Geteiltes Glück ist doppelte Freude! ❤
| Mitmachaktionen

2022 wird mein Glücksjahr!

Darum ist das erste E-Book welches nächste Woche online geht die Bastelanleitung samt Druckvorlagen für ein Glücksglas der Dankbarkeit. Dinge, die ich schon immer mal machen wollte. Momente, für die ich sehr dankbar bin und glücklich. Gesammelt in einem Glas.

Auch auf meinem Blog soll es 2022 ein Glücksglas geben. Ganz virtuell, in Form einer Linkparty! Du möchtest GLÜCKLICHE Beiträge aus deinem Blog oder Social Media Kanälen in mein virtuelles Glücksglas werfen? Gerne! Ich freu mich!

Passende Hashtags sind übrigens #ddisimmw #shesmileglücksglas oder #shesmile

Die Glücksglas-Linkparty von shesmile

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Auch ich werde alle meine Beiträge hinzufügen. In jedem meiner Beiträge hast du die Möglichkeit ein kleines Zettelchen in Form eines JPGs zu speichern, drucken und in dein echtes Glücksglas zuhause zu werfen. Mehr dazu in meinem Blogbeitrag Mein Motto für 2022: Dinge, die ich schon immer mal machen wollte!

Dein Blogbeitrag in meinem Glücksglas

  • Erstelle und veröffentliche deinen Glücksbeitrag in deinem Blog.
  • Setze ganz am Ende deines Beitrags den Hinweis "Dieser Beitrag ist auch auf der Glücksglas-Linkparty 2022 von shesmile zu sehen!" und verlinke "Glücksglas-Linkparty 2022" mit https://shesmile.de/aktionen/61-mitmachaktionen/1066-linkparty-das-virtuelle-gluecksglas-von-shesmile-2022
  • Klicke auf der Glückglas-Linkparty auf den blauen "Add your Link" Button.
  • Melde dich mit deinem Google- oder Facebook-Konto an.
  • Klicke auf den blauen "Add Link" Button.
  • Kopiere deinen Bloglink aus der Browserzeile und füge ihn ins Feld "Link" ein.
  • Drücke die Tap-Taste > Nun wird automatisch den Seitentitel und ein paar Bilder zur Wahl gestellt.
  • Wähle dein Wunschbild und schneide es ggf. über die "Crop" Funktion quadratisch zu.
  • Füge deinen Blogbeitrag mit klicken auf den "Save" Button hinzu.

Dein Facebook-Post in meinem Glücksglas

  • Abonniere die shesmile Facebook-Seite www.facebook.com/shesmileDIY 
  • Erstelle einen öffentlich sichtbaren Glücksbeitrag auf deiner Facebook-Seite oder Facebook-Profil und verlinke meine Seite @shesmile DIY
  • Klicke auf das Datum deines Beitrags.
  • Nun hast du in der Browserzeile wieder einen Link den du (wie oben beschrieben) der Linkparty hinzufügen kannst.
  • Facebook erkennt leider oft die Bilder nicht. Daher ist es möglich, dass du das gewünschte Vorschaubild extra hochladen musst.
  • Auch das Feld "Caption" (für den Vorschautext) musst du ggf. selbst schreiben.
  • Der Hinweis "No backlink found ..." bedeutet, dass ich deinen Beitrag erst prüfen muss, ob du mich markiert hast. Danach werde ich ihn freischalten.

Dein Instagram-Post in meinem Glücksglas

  • Abonniere shesmile bei Instagram www.instagram.com/shesmile_doityourself
  • Erstelle einen öffentlich sichtbaren Glücksbeitrag in deinem Instagram-Profil und verlinke mein Profil @shesmile_doityourself
  • Öffne www.instagram.de auf einem Rechner. Klicke auf die drei kleinen Punkte neben deinem Namen und danach auf "Link kopieren"
  • Nun hast du wieder einen Link den du (wie oben beschrieben) der Linkparty hinzufügen kannst.
  • Instagram erkennt leider oft die Bilder nicht. Daher ist es möglich, dass du das gewünschte Vorschaubild extra hochladen musst.
  • Auch das Feld "Caption" (für den Vorschautext) musst du ggf. selbst schreiben.
  • Der Hinweis "No backlink found ..." bedeutet, dass ich deinen Beitrag erst prüfen muss, ob du mich markiert hast. Danach werde ich ihn freischalten.
Muss ich haben!

Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!