Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Für ein Lächeln

Meine Nähanleitungen und Schnittmuster werden auch manchmal kostenlos zur Verfügung gestellt. Vorallem dann, wenn sie für einen guten Zweck ehrenamtlich genäht und verschenkt werden. Darüber freue ich mich immer ganz besonders. Und möchte euch hier solche Projekte vorstellen. Du hast auch so ein tolle Projekt und möchtest eine meiner Anleitungen dafür nutzen. Schreib mir! 

shesmile
| Für ein Lächeln

Sicher dir mein Turnbeutel-E-Book bis Dienstag (20.02.18) kostenlos!!

Wir nähen für Emma!

Emma aus Berlin wird im Juni 6 Jahre und freut sich auf die Schule. Sie kann die Stufen in ihrem Hochhaus, wo sie wohnt schon zählen, 62 Stufen. Aber leider gehört Emma zu den Kindern, die in Armut aufwachsen. In Deutschland wächst derzeit immer noch jedes fünfte Kind in Armut auf. Diese Kinder sind von Schulbeginn an benachteiligt und benötigen unsere Unterstützung, um einen chancengerechten Start ins Leben zu erhalten. Deshalb verteilt das Deutsche Kinderhilfswerk jedes Jahr gefüllte Schulranzen an Schulanfängerinnen und Schulanfängern aus einkommensschwachen Familien. Dieses Engagement möchten VERITAS und der Veritasklub unterstützen und übernehmen daher ebenfalls Verantwortung.

1000 Turnbeutel für arme Kinder in Deutschland (Eine Spendenaktion von Veritas und dem Kinderhilfswerk)

Nähst du mit?

Genau für diese Aktion braucht das Kinderhilfswerk und die Kinder deine Unterstützung! Deine Kreativität und Hilfsbereitschaft sind gefragt, damit wir gemeinsam einen sinnvollen und gleichermaßen schönen Beitrag für diese Kinder leisten können.

Und so einfach gehts:

  • Du nähst einen (oder gerne auch mehr) Turnbeutel. Ein Schnittmuster und eine Video-Anleitung gibts dafür auf der Aktionsseite ➚. Oder, du lädst dir noch bis 20. Februar mein PDF-E-Book mit Schritt-für-Schritt Nähanleitung ➚ KOSTENLOS herunter.
  • Du schickst den / die fertigen Turnbeutel bis zum 20. März 2018 an folgende Adresse: Teknihall Elektronik GmbH, Frau Tabea Opel, Breitefeld 15, 64839 Münster
  • VERITAS spendet für jeden genähten Turnbeutel zusätzlich 1,00 Euro
  • Melde dich auf der Aktionsseite ➚ als Näherin an und gewinne mit etwas Glück richtig tolle Preise.
  • Wichtig! Nur mit deiner Anmeldung zur Aktion kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und bekommst einen Gutscheincode für deinen Stoffeinkauf bei Tante Ema.

 

Bitte weitersagen!

Veritas ruft alle Näherinnen, natürlich auch Näher, Nähzirkels, Nähcafés, Studentinnen und Studenten, Nähfirmen, Vereine, die sich mit der Nähmaschine beschäftigen in dieser oder jener Form – kurz ALLE auf, helft Emma in Berlin und den anderen Kindern in Deutschland! Damit Emma und ihre Freunde aus armen Familien im September stolz und sicherlich mit Tränen in den Augen, die Schule besuchen können.

Alle Infos und Details zur Aktion kannst du jederzeit hier nachlesen: www.veritas-sewing.com/spenden ➚

So, und jetzt ab zum Zuschneidetisch!

 

Vielen Dank an die Sponsoren:

1000 Turnbeutel für arme Kinder in Deutschland (Eine Spendenaktion von Veritas und dem Kinderhilfswerk) Die Sponsoren

Nähen mit Herz

Katie von Katiela hat das kostenlose Schnittmuster für den Turnbeutel excklusiv für die Aktion entworfen. Auf ihrem Blog kann man auch nochmal mehr zur Aktion lesen ➚ Und für 100 Turnbeutel näht Katiela nochmal einen zusätzlichen Beutel. Also ran an die Nähmaschine!

1000 Turnbeutel für arme Kinder in Deutschland (Eine Spendenaktion von Veritas und dem Kinderhilfswerk)

 


Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!