Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Aktionen

Rabattaktionen, Gewinnspiele, Mitmachaktionen, Probenähen, Gemeinnützige Aktionen "Für ein Lächeln" oder der shesmile im Adventskalender. Bei shesmile ist immer was los.

shesmile

Das Ebookmacher Domino mit Kooperation statt Konkurrenz!

24 Schnittmuster Designerinnen nähen von und für 24 Schnittmuster Designerinnen!
24 Schnittmuster Designerinnen nähen von und für 24 Schnittmuster Designerinnen!
| Aktionen

Am 8. Juni startet das große Ebookmacher Domino!

Ich bin auch dabei und hab nach einem Schnitt von mir und nach einem Schnittmuster einer Kollegin genäht. Wer, wie, was genau? Erfährst du in den nächsten Tagen hier im Blog. In diesem Beitrag möchte ich dir die Aktion an sich etwas genauer vorstellen!

Seit 2019 bin ich Teil der Ebookmacher. Von Beginn an stand die Kooperation unter dem Motto "Kooperation statt Konkurrenz". Über 24 Schnittmuster-Designer haben sich zusammengeschlossen um einem Ziel nachzugehen: Sich zu unterstützen und gemeinsam erfolgreich kreativ zu sein. Die letzten Jahre gab es eine Vielzahl von Aktionen bei denen wir Schnittmuster von unseren Kolleginnen nähen durften.

z.B. die "Näh meinen Schnitt" Aktion 2019 und 2020

Ähnlich wie die TV-Sendung "Sing meinen Song".

... oder die BuddyTage 2021

2022 wollen wir die Idee eines Domino-Spiel umsetzen!

Es gibt eine Kette von Beiträgen auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite bei dem der Reihe nach alle Designerinnen der Ebookmacher an der Reihe sind und immer zwei Schnittmuster vorstellen. Eines von sich, eines von der Kollegin. Eines der Schnittmuster passt zum Vortag, das andere zum Folgetag. Wir möchte damit zeigen, wie vielfältig ein und das gleiche Schnittmuster umgesetzt werden kann.

Freu dich also vom 8. Juni bis 1. Juli auf 24 kreative Dominosteine! 

Wie findest du die Idee? Lass es mich gerne wissen und schreib mir über die Chat-Funktion am Seitenrand!

Alle Beiträge zum großen Ebookmacher-Domino findest du in den Sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #ebookmacherdomino

Muss ich haben!

Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!