Suche: Freelancer Mediengestalter

Suche: Freelancer Mediengestalter (Elisabeth Steger von shesmile)

Bereiche: Grafik, Design, Nähen, Datenpflege

Einfach. Kreativ. Nähen und Basteln mit shesmile. Das bin ich Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und Ehemann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern.

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue bunte Ideen zum Selbermachen. Die leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinen Webshops zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet. 

shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Layout & Design im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Zeit für Veränderung!

Als selbstständige Mama von 2 Kindern ist die Zeit im Büro knapp... auf Dauer macht es auch keinen Sinn jeden Abend oder am Wochenende zu arbeiten. Und so schieben sich Ideen und Projekte immer weiter nach Hinten. Damit soll nun endlich Schluss sein. Ich würde mich gerne klonen, ach ne, das geht nicht ;-) nagut ...

 

Ich suche ab sofort einen

Freelancer Mediengestalter

Für die Bereiche: Grafik, Design, Nähen, Datenpflege 

Deine Aufgaben:

  • Datenpflege meiner Onlineshops bei Makerist, DaWanda & Co. (Copy & Paste sollte dir ein Begriff sein)
  • Die Betreuung meiner Kunden bei Nähfragen oder Problemen beim Bestellablauf.
  • Überarbeitung meiner E-Books und Schnittmuster auf das neue Design bzw. meinen neuen Standard.
  • Erstellung von (Blog) Beiträgen für meine Website.
  • (Neu) Gestaltung im Print- und Non-Print-Bereich für meine Kunden.
  • Im Idealfall kannst du auch Projekte nach Vorgabe nähen und meine Schnittmuster testen.

Du arbeitest:

  • zuverlässig, gewissenhaft, freundlich, fachlich top, sofort einsatzbereit und bist gut erreichbar
  • in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • mit dem Office Paket (Excel)
  • mit der Dropbox
  • in meinem CMS-System (Joomla)

Zur Bezahlung:

  • Als Freelancer stellst du mir in regelmäßigen Abständen eine Rechnung
  • je nach Stundenaufwand / zum festen Stundenlohn

 

Ich hoffe sehr, dass sich jemand finden lässt. Teilt den Beitrag gerne und erzählt es weiter.
Ich hatte/habe bisher zwei großartige Freelancer, auch Mamas, die leider nicht genug Zeit freischaufeln können oder erstmal wegen der zweiten Elternzeit ausgefallen sind ;-)

Du kannst dir deine Arbeitszeit ganz flexibel einteilen. Arbeit für 2 bis 5 Stunden am Tag ist auf jeden Fall gegeben.

Deine Bewerbung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank!

Elisabeth

Beliebte Interviews & Portraits

Im Shop stöbern

Slider

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Kundenfeedback

 

Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Komm in meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Zeig mir was du so machst!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Werbung

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

0
Likes!